Pages

ÜBER UNS


Lerne mehr

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,


vielen Dank, dass Sie sich auf meiner Homepage über das Angebot meiner Agentur „Mea Via“ informieren: Herzlich willkommen!

Ziel meiner Arbeit ist es Brücken zu bauen. Brücken zwischen Generationen, zwischen meinem Herkunftsland Kroatien, Südost-Europa und meiner neuen Heimat Deutschland, zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern, zwischen Auftraggebern und Dienstleistern. Kurz: Brücken zwischen Menschen, damit sie für das gelingende Miteinander Hilfe erfahren oder Hilfe leisten können. Das ist Teil der Mea Via DNA.

Als Basis meines Handelns dient der Grundsatz von Respekt, Wertschätzung, dem Agieren auf Augenhöhe und damit dem gerechten Ausgleich der Interessen. Wenn Menschen aus Südost-Europa hier wertgeschätzte Arbeit finden und sich in die Gesellschaft integrieren eröffnen sich wichtige Perspektiven für eine bessere Zukunft aller. Das ist unser Antrieb.


Suchen Sie ein exzellentes Team?

Kontaktieren Sie uns

 

Online Börse HM

MEA-VIA 2019. All rights reserved. Configured by INFOS Osijek